Dienstag, 14. November 2017

so what?

Heute drehe ich frei.

Traurigkeit und Puls und Angst den ganzen Tag.

Du denkst immer - hey alles normal - dann realisierst Du - nix ist normal. 

Ich möchte gern noch vor der Chemo 2 - 3 x autogenes Training machen, weiß selber nicht, wie ich mich zur Ruhe rufen soll. Will es wieder erlernen. Muss ich das? Ja! Ich kann nicht mehr essen, habe schon vor der Chemo Magenprobleme. Warum? Wie wird das unter der Chemo? 

Ich lasse der Chemo leider keine Chance - ich hasse sie. Und sie kann mir nur wehtun, Kräfte rauben. Mich kotzen und kahl werden lassen. Ich pumpe übelste Stoffe in mich rein, um übelste Stoffe zu töten. 

Trotzdem - Zeit für einen Fortschritt - für weitere Therapien, fürs Vorwärtskommen. Ich weine, weil... Weiß nicht. 

Weil ich Angst habe. Darf ich das? 

Ja denke ja.. 

Hey Angst. hab Dich lieb - hasse Dich! will keine Schmerzen mehr erdulden. Arm tut weh, Brust tut weh, Achsel tut weh. Was noch? Irgendjemand mit nem Allgemeinrezept?

Angst!

Leider. Wäre gerne mutig. Bin ich nicht.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen