Dienstag, 28. November 2017

Noch 1 x schlafen bis zum Tag X

So der Port sitzt, wackelt und hat Luft - man, wenn mich der Krebs nicht schafft, dann die ganze Aufregung. Ich halte ja gar nichts mehr aus. 

Der Port wurde unter Vollnarkose eingesetzt, ich glaube, das hat maximal 10 bis 15 Minuten gedauert - aber ich hatte wieder die Hosen voll. Termin war um 13.00 h - nüchtern. Also habe ich mir ein veganes Roggenbrötchen mit veganem Brotaufstrich und ein paar Möhren mitgenommen - HUNGER! Als ich dann wach wurde, war mir dann doch eher nicht nach essen. Jetzt geht es mit dem rechten Arm schon besser, nun muckt der linke dank Port. 

Nachmittags hat Sister K mir eine Bulgurgemüsepfanne zubereitet - und jetzt ist mir irgendwie übel. Ich hoffe, es liegt am Bulgur, der mir schwer im Magen liegt, und nicht an irgendeinem Virus. Sonst könnte ich ja morgen...

Herje, ich brauche Inspiration, wie ich dieser Chemo irgendetwas Gutes abgewinnen kann. Negativ! Negativ! Negativ! Und es gibt ja diese selbsterfüllenden Prophezeiungen... Ahhhhhhh - ich brauche eine Gehirnwäsche. 

Ich hoffe, hier liest keiner der Studienverantwortlichen mit - aber drei Mahlzeiten am Tag und regelmäßig drei Portionen Obst oder Gemüse und noch 50 g Nüsse - nope. Schaffe ich nicht. Aber in der Tat ist diese "leichte" Kost für den Körper nicht zu verachten. Ich denke, 1 bis 2 vegetarische oder vegane Tage behalte ich bei, wenn ich hier durch bin. 


Tja und morgen dann geht es los. 

Ich werde berichten.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen