Mittwoch, 22. November 2017

Es dümpelt

Es wird langsam etwas mehr zu meinem Alltag - wenn ich es mir ins Gehirn rufe, ist da immer noch der Aha-Effekt "Was? ich?" - aber nun gut.

Gestern die Untersuchung beim Kardiologen mit Bravour bestanden - was soll ich sagen - ich bin chemotauglich. Was will man mehr!

Nun noch der Port - dann geht es los.

Gestern auch noch Ernährungsberatung - zwischen den veganen Tagen darf ich vegetarisch essen, bedeutet aber für mich nur, 50 g Hartkäse am Tag oder auch mal Tee süßen mit Ahornsirup - nix Honig, nix Agarvendicksaft. Na, wer kommt mit so ca. Mai/Juni 2018 fresse ich ein Tortenbuffet leer :-) Oder alternativ Eier, ein Stück Fleisch, Fisch... Das ist schon hart getaktet, ich soll bitte drei Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen, max. 3 Portionen Obst oder Gemüse dazu, 50 g Nüsse für den Hunger zwischendurch. Hab ja keine Ahnung, ob ich eh noch was runterbekommen würde, aber... Naja eine Frau ein Wort.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen