Donnerstag, 9. November 2017

09.11.2017

Heute kurz bei meiner Frauenärztin gewesen - im Wartezimmer mit Schwangeren. Freud und Leid... :-)

Es gibt wohl drei Werte, die man ermittelt, anhand derer kann man sehen, ob ein Therapie erfolgversprechend ist. Zwei von drei Werten waren vor der OP sehr gut, Wert Nr. 3 gab Anlass zur Sorge (Wachstumsgeschwindigkeit des Tumors). Heute bei meiner Frauenärztin stellte sich heraus, dass im Waldfriede dieser Wert noch einmal getestet wurde, weil die Ärztin dort sich den "schlechten" Wert nicht erklären konnte. Siehe da - auch der ist doch sehr gut. Man/Frau/Frau G. aus B klammert sich ja an alles. Es sind die kleinen Dinge im Leben ... oder so.

Drei große große Baustellen für die nächsten Tage: Morgen Knochenmessung mit Gabe von radioaktiver Substanz (ähm... ich soll aufhören zu rauchen? Wer sagte das nochmal? Vortreten :-) ), Legen des Ports, Chemotherapie.

Ich frage mich die ganze Zeit, warum ich solche Angst vor der Chemo habe. Hab ich ja noch nie gehabt, kann ich gar nicht beurteilen. Aber wie schon erwähnt: Ich bin memmig, halte nichts mehr aus. 

Wahrscheinlich rafft mich nicht der Krebs dahin sondern eher mein Herz, was die letzten drei Wochen auf Hochtouren fährt. 

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen