Dienstag, 13. März 2018

Auferstanden aus Ruinen 5.0

Da ist man ja doch leicht euphorisch und zack - kommt die Keule.

Den gestrigen Tag habe ich überwiegend weinend und stöhnend auf der Couch verbracht. Tun mir die Knochen und Gelenke weh! Alle zwei Stunden hilft mein Mantra "denk an Chemo 1 - 4", dann versinke ich stöhnend wieder in Selbstmitleid. Wo knabbert das Zeug denn jetzt rum, dass mir da so die Knochen weh tun? Soll ich mal googeln? :-) Nö.

Weitermachen. Heute fing der Tag vielversprechender an, die Wohnung ist schon etwas in Schuss, Wäsche läuft. Nachher wieder Akkupunktur, dann erstmal drei Wochen Pause, weil die Chinesin sich erdreistet, in den Urlaub zu fahren. Darf ich gar nicht dran denken. 

Die Nase blutet fröhlich vor sich hin, ich hoffe, dass das die Blutwerte nicht runterzieht. Ich will am 14.5. die letzte Chemo haben! Und der Mund. Mein lieber Scholli! Die Geschmacksnerven leiden, der Mund ist wund - aber hilft ja alles nichts. 

Kribbeln in Fingern und Füssen sowie Taubheit hält sich noch in Grenzen - dank meiner unermüdlichen Arbeit mit den Igelbällen... 

Ansonsten sinkt das Niveau hier weiter ab, mein Fernseher und ich verwachsen zu einer Einheit und ich gestehe - habe tatsächlich auch schon RTL II geguckt :-) Was soll es. Kommt alles wieder - kommt Zeit kommt Rat. 

Apropos Rat: Wenn jemand Rat bei dem Aussuchen eines Hochzeitskleides oder bei der Erziehung eines Hundes braucht - ich wäre dann soweit und nehme gerne Anfragen entgegen :-)

Tina G aus B


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen