Montag, 29. Januar 2018

Angst

So - Runde 4

Ich war sonst einen Tag vorher nervös, jetzt bin ich es heute. Jemand bereit zu tauschen?

Den Rotz zum 4. x. Danke.

Gestern waren wir 2 Stunden mit Lotte im Wald, hatten uns auch etwas verfranst und mir war kotzübel. Beine taten weh, mir war schlecht, aber ich habe mich bewegt.

Ich will jetzt eigentlich nicht mehr.  Kann ich was tun? Oder durch?

Man ej, ich hoffe immer, es wird besser. Es wird mir nicht so schlecht. Es geht. 

Ähm, ist der Papst katholisch?

Kortison, komm zu mir, über den Port, alles wird gut. Jemand Lust, morgen meine Glatze zu streicheln? Ich werde nonstop Glotze glotzen. Noch nen veganes Rezept irgendwer?

Leben ist lebenswert - oder auch nicht. 

73 kg. So what?

Angst. Bin nicht tapfer. Bin nicht mutig. Habe fertig. 

Dieses fatigue-Teil macht mich auch fertig. Will nur noch schlafen. 

Und dann 12 Wochen. Mit allen Nebenwirkungen. 

Herje, bin durch.

Tina

3 Kommentare:

  1. <3 halt durch! Auch wenn es schwerfällt - irgendwann wirds besser. Versuch Dich an kleinen Dingen zu freuen. Und wenn das auch nicht geht - durchhalten.
    Koste es was es wolle! Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: Halte durch! Nach dieser Runde hast du erst einmal drei Wochen Ruhe, die werden dir gut tun. Und die 12 wöchentlichen gehen nicht so auf Übelkeit. Dafür hast du vielleicht andere Nebenwirkungen, vielleicht aber auch nicht. Aber ich empfand die Übelkeit immer als extrem belastend, alle anderen NW, die danach kamen, habe ich mit links gemeistert. Gibt ja auch genug Schmerzmittel dagegen ;)

    Du schaffst das! Und denk dran: Wenn es DIR so schlecht geht, geht es dem Krebs NOCH schlechter!

    Fühl dich gedrückt!

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    sag Kirsten, sie soll dir etwas Leckeres kochen.Ich habe hier ein Rezept für Tofu-Bouletten. Es ist aus dem Rezeptbuch, das ich für Janina angefertigt habe. Die Bouletten sind wirklich lecker. Sie dürfen nur nicht zu wässrig sein und mit einem Tl. Senf schmecken sie noch besser. Statt des Eis kannst du eine halbe Banane zerdrücken oder Ei-Ersatzpulver benutzen (gibt es bei Edeka ...)

    Tofu-Bouletten

    Zutaten:

    200 gr. Tofu
    1 Zwiebel
    1 Ei
    1 kleine rote Paprika
    1 Möhre
    2 EL Tahina (=Sesampaste)
    1 Handvoll Haferflocken
    Salz, Pfeffer, Paprika
    ¼ Tl Kreuzkrümmel
    ½ Tl Chili (geraspelt)
    Paniermehl


    - den Tofu in ein Geschirrtuch drehen und ausdrücken (Achtung: Wasser
    läuft raus)
    - Ei in eine Schüssel geben, Tofu hinzufügen
    - Zwiebel, Paprika und Möhre sehr klein raspeln
    - alle anderen Zutaten bis auf das Paniermehl in die Schüssel
    - alles gut durchmengen
    - Paniermehl hinzufügen, bis sich Bouletten formen lassen
    - Nach dem Formen Bouletten in Paniermehl rollen

    Öl in einer Pfanne erhitzen und Bouletten darin von beiden Seiten braten

    Lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon besser werden.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen