Freitag, 26. Januar 2018

Die Nervosität steigt

Da stehe ich gestern früh auf und kollabiere fast... Ich behaupte, es ist das Kortison. Ich weiß nicht, ob ich jetzt völlig gaga werde, aber mir war sowas von schwindelig, schwarz vor Augen, Ohrensausen - ich fresse das nicht mehr. Sagte ich ja bereits :-)

Der Tag schleppte sich so dahin und da ich gestern wieder memmig war, wollte ich eigentlich auch nicht wirklich zur Akkupunktur. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich das jetzt nicht durchziehen würde. Also hat meine Chinesin gaaanz viele Nadeln zusätzlich gegen die Übelkeit gesetzt, mir auch vom Kortison abgeraten und bekräftigt, dass wir beide das in den Griff bekommen werden. 

Nun steigt langsam die Anspannung vor Chemo 4 - ich muss die Tage bis Mittwoch wieder rumbekommen und werde wohl Dienstag wieder nicht schlafen. Einmal bitte den Schalter in meinem Kopf umlegen...

Zur Ablenkung gab es gestern aus dem Büro wunderschöne Blumen - voilà:


Das muntert etwas auf, verstärkt allerdings auch die Sehnsucht danach, mal wieder produktiv zu sein und unter "normale" Menschen zu kommen, ein "normales" Leben zu führen. Ihr merkt, ich bin immer noch memmig.

Zur Ablenkung nehme ich jetzt das Projekt Wohnzimmer in Angriff, frischer Anstrich, etwas neue Möbel - ich liege da jetzt schließlich jeden Tag soviel rum, ich kann das alte nicht mehr sehen und brauche Abwechslung :-)

Tina ohne Evita - da ich Babbel spanisch zwei Tage erfolgreich ignoriert habe - eine Frau, ein Wort


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen