Sonntag, 21. Januar 2018

Seltsam

Da geht es mir tagelang recht gut und dann wird mir so schlecht, dass ich nur siechen kann. Einmal musste ich auch spontan erbrechen, obwohl mir da gar nicht so übel war. GsD war ich schon im Bad für meine Abendtoilette. Ich glaube, mein Körper hat fertig mit Chemie. Aber nein - da geht doch noch was.

Weitere neue Nebenwirkungen sind Ausschlag an Händen und Füßen. Dankbar kann ich allerdings verkünden, dass meine Augen dieses Mal nicht so ausgetrocknet sind und auch meine Mundschleimhaut sich wacker schlägt. 

Aber die Müdigkeit. Ich quäle mich und versuche, bis 21.00 h/21.30 h wach zu bleiben. Und dann ab ins Bett - GsD ohne Schlafstörungen. 

Dann nehme ich am 31.1. nochmal den großen Prügel, ruhe dann drei Wochen und dann wöchentlich 12 x einen Cocktail. Hach, da wird mir doch warm ums Herz.

Die chinesische Akkupunkteurin hat schon angefangen, Nadeln gegen die taub werdenden Nerven in Händen und Füßen zu setzen, die mich wohl bei der 12-Wochen-Kur erwarten. 

Man, wenn ich mir überlege, ich war ja am Anfang völlig überzeugt und dachte, ich könnte arbeiten gehen. Wie absurd. Naiv. 

Aber man wird devot und freut sich über die kleinen Dinge im Leben. Immer, wenn ich es mal schaffe, den Kindern ein Essen auf den Tisch zu stellen. Oder die Wäscheberge zu schrumpfen. 

Auch geben meine Blutwerte keinen Anlass zur Klage, was mich tatsächlich freut. Unterbrechen möchte ich das Prozedere aufgrund von schlechten Blutwerten nun wahrlich nicht. Mein Ziel ist es, im Sommer durch zu sein und meinen Haaren beim Wachsen zuzusehen :-) Außerdem habe ich für dieses Jahr ganz viel Sonne für den Sommer bestellt. Und dann kommt auch noch Depeche Mode wohl im Juli in die Waldbühne. Allerdings sind die Karten dafür erstmal weg. 

Wenn ich an die Zeit nach der Chemo und Bestrahlung denke, wird mir ganz bange. Ohne die strukturierten Termine - da falle ich doch in ein Loch? Okay, kann ich mir dann ja immer noch Gedanken drüber machen. 

In diesem Sinne - auf in die nächste Woche mit vielen positiven Gedanken.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen