Montag, 5. Februar 2018

Zuckerbrot und Peitsche

Was Sonne alles zu heilen vermag :-) 

Nach meiner Auskotzaktion geht es mir doch erheblich besser - ich war jetzt jeden Tag mindestens 10 Minuten auf dem Balkon und hab mein Gesicht in die Sonne gehalten. 

Die Nebenwirkungen sind bis jetzt wirklich einigermaßen auszuhalten - ich mag sie gar nicht mehr alle aufzählen, die, die Bescheid wissen, wissen Bescheid, die, die nicht Bescheid wissen, freuen sich an dem blauen Himmel und der Sonne :-) 

Leider bin ich ganz schön geschwächt - Tom ist heute mit mir zu REWE "gerannt" - das Tempo kann ich gar nicht mehr gehen. Da muss ich auch dringend mal was tun und hoffe, wir machen am Wochenende wieder ne Lotte-Runde durch den Grunewald. Das baut Kondition und Muskeln auf (oder so). Und morgen früh gibt es eine Tanzrunde durchs Wohnzimmer, schon um die ewig schlafende Bande zu wecken! Ach wie ist mir schön: Ferien. Himmlische Ruhe am Morgen. Leider nur eine Woche.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, hatte nur ein bisschen Gewissen ob meines Beitrages vom WE.

In diesem Sinne: Wir machen weiter! 

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen