Montag, 12. Februar 2018

Oops I did it again

Jawoll: Ich gestehe. Letze Woche habe ich es getan und mir ne Gönnung (Wortschöpfung von Tom G aus B) gegönnt:


War schon lecker. Ehrlich. Wasser - grmpf. Tee - noch mehr grmpf. 3 l am Tag - kaum zu schaffen. Raus ausm Laden, Flasche aufgedreht - Zisch! Lecker.

Ansonsten dümpelt es wirklich ziemlich. Habe heute mal im Büro angerufen, aber da hatte keiner Zeit, mit mir zu sprechen. Haben alle ganz viel zu tun. Ich bin raus... ging ja schnell. 

Als kleine Nebenwirkungen KEINE!!!! Übelkeit - und das ist mir echt schön. Wunder Mund, Zahnpasta geht gar nicht, Schwindel und Kreislauf. Und die Frage: Wie wird die von allen sogenannte "kleine Chemo"?  Und meine Wimpern sind wech - schnief. Aber, meine Damen und Herren - ich habe noch Augenbrauen! Was will man mehr :-)

Als weitere Nebenwirkungen möchte ich Vergesslichkeit nicht unerwähnt lassen. Ah eine Whatsapp, huch ein Anruf, rufe ich nachher zurück - zack vergessen. Krass. Und schlechte Sehkraft. Lesen kann ich leider gar nicht. Und wenn ich aufs Handy starren möchte, muss ich auch die Augen zusammenkneifen. 

Leben ist jetzt so ein bisschen komisch, gar nicht tinalike. Gestern wieder nen Waldspaziergang mit Lotte - brauche langsam nen Schuhputzer, leichter Schneeregen, Dreck, Kälte - aber schön. 

Dann gäbe es noch zu berichten, dass die Waage mich auf 72 kg schätzt, obwohl ich gut esse, finde ich. Nur halt nicht wirklich was wirkliches. Hätte nie gedacht, dass die Frage "was koche ich heute" nach 21 Jahren mit Kindern noch so nervenaufreibend sein kann. 

Nichtsdestotrotz (mein Lieblingswort ich schwöre) hätte ich gern wieder teil am normalen Leben. Ich schaffe es abends, mich bis max. 21.00 h wach zu halten, dann penne ich - vorzugsweise auf der Couch - und bin natürlich um 4.00 h wach - LANGWEILIG! 

Alle Quizdueller mal bei mir melden bitte - ich fordere euch dann gegen 4.00 h nachts raus :-)

Noch ne Neuerung: Jetzt könnten ja meine Haare langsam wieder und so - und ich habe heute Nacht ohne Mütze geschlafen. Na. Punk ist nicht tot, Punkt trinkt Fanta und schläft ohne Mütze.

Ich habe letzte Woche eine Frau getroffen, der haben sie eine 9 cm Tumor entfernt. Und sie hat "nur" Bestrahlung! Da ist er wieder - der kleine Neid. Aber wenn ich keine anderen Probleme habe...

Schön, wenn ihr hier noch mitlest.

Tina

1 Kommentar: