Mittwoch, 21. Februar 2018

Wenn schon ScheiXe, dann...

mit Schwung.

Saß ich gestern ab nachmittags auf meiner Couch, nervös, mit Puls in Erwartung der Chemo heute. Kommt meine Freundin B heute tatsächlich fast pünktlich, wir sind pünktlich beim Onkologen und richten und häuslich ein, kommt nach 30 Minuten: Frau G. kommen Sie mal nach vorne bitte - wir haben ihr Medikament nicht da. Grmpf! 

Darf ich heute nochmal mit Puls nervös auf der Couch darben und morgen erneut anrennen. Leider sind meine Leukos auch im roten Bereich, so dass sie mir heute Blut abgenommen haben, um zu gucken, wie der Wert aktuell ist. Bitte Daumen drücken! Ich will morgen meine Portion Taxol bekommen. Auf Anraten einer Leidensgenossin war ich kurz versucht, Rote Beete zu mir zu nehmen - aber so hoch ist der Leidensdruck dann doch nicht. Ich versuche es erstmal wieder mit Tees. 

Pünktlich zum Festtag kam dann die Rechnung von der Apotheke für Chemo Nr. 4, ich musste (auf Befehl der onkologischen Praxis) das nichtwirkende Aciclostad gegen Herpes kaufen und Tropfen für meine geschundenen Augen, natürlich auf Privatrezept. Sollte einer meiner Leser/-innen eine Apotheke besitzen, würde ich mich glatt beteiligen :-) Der Tag kann dann auch weg.

Sie heißen ja sicherlich nicht zu Unrecht "kleine Chemo" - aber ich habe fast mehr Schiss als vor den großen. Da wusste ich inzwischen, was mich erwartet. 

In diesem Sinne, macht das Beste aus diesem Tag.

Tina - taxollos mit Puls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen