Samstag, 17. Februar 2018

Ich glaub, ich seh nicht richtig

Heute mal wieder ein kurzes Lebenszeichen, habe jetzt so mit Herrn Schwindel und Frau Kreislauf vor mich hingewurschtelt, mir Gedanken über die kommenden "kleinen" Chemos gemacht und versucht zu essen und zu trinken. Was soll ich sagen: Ich hasse Tees! Ich hasse Wasser! Ich hasse trinken!

Desweiteren sind mit auf den letzten Metern doch tatsächlich die Wimpern ausgefallen (Brauen sind noch da :-) ) - und das ist in der Tat unangenehm. Die Augen sind feucht und klebrig, schlecht gucken kann ich jetzt richtig gut. Ich habe das an anderer Stelle schon gepostet, aber hier lesen ja auch Menschen mit ähnlichen Erfahrungen mit. Hat jemand einen Tipp, was ich meinen Augen Gutes tun kann? Momentan renne ich bei grauem Himmel so durch die Wohnung, das lindert etwas:


(Ja ich weiß, dass da noch der Weihnachtsstern hängt, aber ich darf das...)

Jegliche Tipps sind gern genommen.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Tina - mit verschwommenen Konturen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen