Mittwoch, 25. April 2018

Veggie no no no no no

Zusammenfassung der letzten Woche: AUA! 

Ich hadere, ich verzweifel, mein Körper schmerzt. Und täglich wache ich mit Kopfschmerzen auf. Früher hätte ich milde gelächelt, jetzt stellt sich natürlich die Frage, habe ich nen Tumor im Kopf. Man man man. 

Zum Frühstück dann eine Pantoprazol, um den Magen zu schonen und dann wird der IBU-Spiegel aufgefüllt. Am Montag konnten nicht mal zwei IBUs was für mich tun, mein Körper raste vor Schmerzen. 

Kann ich die drei Runden noch schaffen? Wie? Und Donnerstag stehe ich dann wieder, bereit für die nächste Runde Taxol am Freitag und für das Pieksen der Chinesin.


Die gute Frau eskaliert gerade, mit Wonne sticht sie Nadeln in jede freie Stelle meines Körpers :-) Bin bestimmt ihre Lieblingspatientin. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, es tut was für mich und meinen Körper. Mundschleimhaut und Nase halten sich diese Woche dezent zurück.

Tja, und dann beginnt ja die Spargelzeit. Mein Lieblingsgemüse und endlich etwas, das ich gerne und ohne schlechtes Gewissen essen kann. Kommt Sister K um die Ecke, und ich wage mal, die kühne Behauptung aufzustellen, sie kann mich nicht mehr leiden. Präsentiert mir freudestrahlend Sauces Hollandaise vegan! Wer von euch Nichtveganern eine Packung auslöffelt, bekommt 10 € von mir. Ich habe noch nie etwas so - gelinde gesagt - nicht schmackhaftes gegessen. 

19 Tage noch bis zum Tag X - let's go Defense, let's go! Und wenn ihr mich zur Chemo tragen müsst...

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen