Montag, 9. April 2018

Punkt Punkt Komma Strich

fertig ist das Kortisonmondgesicht ...


Gestatten: Tina Daisy Duck. Wie ich es hasse. Und wie schön die Haut spannt - das vermag nicht mal Botox oder?

Mit eine der bescheuertsten Nachrichten der letzten Woche: Ich darf nicht in die Sonne. What? Ich friere seit November und zwar heftigst und nun ist Klärchen mal am Himmel und ich muss sie meiden - Chemo sei Dank. Nicht ganz, LSF 50 mit Schutz gegen Pigmentflecken, stylische Hüte und Tücher, lange Gewänder und dann rückwärts in die Sonne gesetzt. Nicht mit mir. Ich habe mich so auf den Frühling gefreut, da kann ich nicht komplett verzichten.

Zusätzlich zu diesen wunderbaren Gelenkschmerzen habe ich Zahnschmerzen. Ich glaube, mein Karmakonto wurde gehackt. Braucht kein Mensch. Aber einer geht noch, einer geht noch rein oder so. 

GsD befinde ich mich im Schneckentempo auf der Zielgeraden, komplette Verzweifelung würde sich sonst breitmachen. Und meine Chinesin kommt diese Woche wieder. Halleluja! Freitag hat eine "Neue" mit der ersten Chemo begonnen - die Frau war durch. Weinen, weinen, weinen - und man kann sich selbst bewusst machen, wie weit man schon gekommen ist. 6 Monate! 

Die schockierendste Nachricht der Woche: Ich habe fast eine Woche kein fern gesehen. Einfach keine Zeit. Entzug! Nee, einfach Frühling, mein Balkon und ich verschmelzen - herrlich! 

Fühlt euch gegrüßt da draußen und auf bald!

Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen