Mittwoch, 6. Dezember 2017

Lebenszeichen

So da steht sie wieder, nicht ganz aufrecht, etwas wackelig auf den Beinen und mit hämmerndem Schädel, aber die Übelkeit ist kein Dauerbegleiter mehr. Wie ist das schön!

Heute "nur" Blutabnahme, erste Nahrungsaufnahme und ganz frivol gestatte ich mir den Gedanken an eine Tasse Kaffee. Jetzt scheint aber erstmal die Fatigue-Phase nach mir zu greifen und ich verkrümmel mich danach auf meine Couch zu einem zweiten Schlummer. Dann aber vielleicht vielleicht (kann sein, kann sein, lädt sie Dich zum Spielen ein.... ) eine Tasse Kaffee.

In der Tat schmeckt nichts mehr so wie es eigentlich schmeckt und ich freue mich, dass es die kleinen Dinge sind, die mich momentan nachdenken lassen und nicht das Große, das Ganze, das Übel.  

Essen ist eh überbewertet :-)

In diesem Sinne, gute Nacht.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen