Montag, 6. April 2020

da muss ich jetzt ja mal meckern

Folks, habe mich mal kurzzeitig bei Tinder für Recherchezwecke registriert, hatte nen netten Dude am Start, allerdings war seine Nase recht groß. Und schön ... nun ja. 

Nach diversen Nachrichten habe ich ihm den Link zum Blog gegeben, hat er mich gelöscht. Bin empört. Dachte, Tinder ist seriös... tztztz

Oder ist mein Blog so doof? Hm....

Ansonsten ist die Polybla wieder ziemlich heftig am Start, weil ich mich wenig bewege. Da draußen halten sich wenige an den Abstand, ich hätte Covid-19 gerne erst, wenn es irgendwas dagegen gibt. Ich war heute einkaufen. Jawoll. Aber es gab nun ja, nicht viel. Also können Tom und ich jetzt Schokolade essen :-) Und Eis.

Und die Seele schwankt immer noch. Wie geht es Euch? Steckt ihr das alles weg? Heule ab und an, vermisse Menschen.

Bin froh, dass ich die Diagnose schon 2017 hatte und ggf. mein Immunsystem wieder anläuft.

Laptops sind doof.
Ihr fehlt mir!

Tina, wankendschwankendeuchvermissend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen